Audio Willst du wissen, wie das mit dem Lebenszyklus funktioniert?

Pferdefresse Podcast30.06.20 09:17 Uhr

Willst du wissen, wie das mit der Lebenszyklusanalyse funktioniert? von Michael Barthel

Dauer: 00:14:36

Krisen verleiten dazu, schwierige Entscheidungen durchzusetzen, die man in guten Zeiten nicht so leicht getroffen hätte. Weshalb? Ganz klar, weil es in guten Zeiten schwer ist, unbequeme Entscheidungen zu verkaufen. Stimmt? Stimmt nicht. Es braucht lediglich eine gute Strategie, an der du festhalten kannst, wenn sich der Weg zu gabeln droht. Willi, das Seepferdchen, meine Love Brand, stand in der vergangenen Folge der »Pferdefresse« an so einer Gabelung. Er hat sich für eine Richtung entschieden. Mit mir, Michael Barthel, seinem Markenentwickler und treuem Begleiter, wagt er heute einen weiteren, entscheidenden Blick in seine Zukunft. Wird seine Exit-Strategie aufgehen? Hat die Love Brand den richtigen Weg aus der Krise gewählt? Lasst euch überraschen – und unterhalten...


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pferdefresse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pferdefresse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke

MP3 online hören: Willst du wissen, wie das mit dem Lebenszyklus funktioniert?

Podcast Download - Folge Willst du wissen, wie das mit dem Lebenszyklus funktioniert? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Willst du wissen, wie das mit dem Lebenszyklus funktioniert? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pferdefresse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.