Audio Der Künstler Ullrich Hellman erzählt, wie er ausgerechnet auf den Kühlschrank als Kunstobjekt gekommen ist.

hr2 Doppelkopf Podcast30.06.20 00:00 Uhr

Der Künstler Ullrich Hellman erzählt, wie er ausgerechnet auf den Kühlschrank als Kunstobjekt gekommen ist. von Karin Röder

Dauer: 00:47:44 Er besitzt die größte Sammlung von Miniatur-Kühlschränken der Welt. Irgendwann hat der Mainzer Künstler auch mal große Kühlschränke gesammelt. Doch selbst an der Kunsthochschule Mainz wurde seine kühle Sammelleidenschaft bald zum Platzproblem.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts hr2 Doppelkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr2 Doppelkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Der Künstler Ullrich Hellman erzählt, wie er ausgerechnet auf den Kühlschrank als Kunstobjekt gekommen ist.

Podcast Download - Folge Der Künstler Ullrich Hellman erzählt, wie er ausgerechnet auf den Kühlschrank als Kunstobjekt gekommen ist. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Künstler Ullrich Hellman erzählt, wie er ausgerechnet auf den Kühlschrank als Kunstobjekt gekommen ist. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr2 Doppelkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.