Audio Interview Metal Frenzy Festival | Whisky

OVTCAST Podcast29.06.20 23:07 Uhr

Wie nehmen Festivals die aktuelle Situation war und welche Alternativen bieten sich? Wir klären dies mit Whisky vom Metal Frenzy Festival Open Air. von OVTCAST

Dauer: 01:12:38 Da dieses Jahr keine Festivals stattfinden, haben wir uns gefragt, wie ist das eigentlich für die Veranstalter? Daher haben wir uns Whiskey geschnappt, der uns die Lage beim Metal Frenzy geschildert hat.Wie haben sie den Lockdown wahrgenommen und wann stand für sie fest, dass es dieses Jahr keine Open-Airs gibt und sie ein Online-Festival auf die Beine stellen. Hört rein, welche Hürden es dabei gab, was sie für das kommende Jahr geplant haben und wie die Organisation eines Festivals allgemein abläuft. Wir lassen die letzten Jahre auch etwas Revue passieren. Ihr könnt übrigens schon Tickets für 2021 bestellen, falls ihr eure Tickets von diesem Jahr nicht eh behalten habt. ;) Das Line-Up wird nahezu gleich bleiben aber ein paar Highlights warten noch auf euch. Mit Knorkator steht auch schon die erste Band für den Extra-Tag fest. Shout Outs von Whiskey gehen vor allem an die Fans des Festivals sowie an Peter, Mike, Britta, Susan, Fredi, David, die Freiwilligen-Crew, Fred, Frenny, alle Sponsoren, die Verwaltung & das Ordnungsamt der Stadt Gardelegen, das Erlebnisbad Gardelegen und die Ordner.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts OVTCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OVTCAST Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview Metal Frenzy Festival | Whisky

Podcast Download - Folge Interview Metal Frenzy Festival | Whisky online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview Metal Frenzy Festival | Whisky MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OVTCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.