Audio Leadership - Umfeld - Vorbilder

#HerzVoll Podcast30.06.20 07:49 Uhr

Leadership - Umfeld - Vorbilder von Tina Gerbec

Dauer: 00:31:51

Kostenlose 5-Tage Challenge: Finde dein Thema

5 Tage - 5 Aufgaben

Dein Thema ist die Basis - für deine Ziele, deinen Plan, deine Routinen, deine Strategie


Life Leadership Online Kurs

Sei der Leader deines Lebens - Online Kurs mit live Q&A Sessions


Newsletter


Homepage


Instagram


Facebook 


YouTube


In dieser Podcast Folge erkläre ich, was ich damit meine ein „Fan deines Umfeldes“ zu sein und wie dich deine Vorbilder dabei unterstützen können. 


Die Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst, beeinflussen dich. Um dich bewusst zu entwickeln, kannst du diese Menschen bewusst wählen - du entscheidest, du kreierst dein Umfeld, du bist verantwortlich dafür, mit wem du die Zeit verbringst.


Auch von den Menschen, die du nicht magst, lernst du. Mache es dir bewusst was sie gut können, warum sie erfolgreich sind und frage dich, ob du in dem Bereich auch gut/stark bist.


Viele erfolgreiche Menschen machen uns ein Geschenk - die teilen ihr Leben mit uns und machen es uns leicht von denen zu lernen. Sie wollen, dass auch wir die Erfahrung machen, die die gemacht haben. 


Bist du ein Fan deines Umfeldes?

Hast du die Menschen um dich rum, die du bewusst gewählt hast?

Möchtest du was ändern?

Wen bewunderst du?

Für wen bist du ein Vorbild? 

Machst du die anderen bewusst besser?


Egal was du machst, mache es mit dem .


Liebe Grüße,

Tina


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #HerzVoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #HerzVoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Gerbec

MP3 online hören: Leadership - Umfeld - Vorbilder

Podcast Download - Folge Leadership - Umfeld - Vorbilder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leadership - Umfeld - Vorbilder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Gerbec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #HerzVoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.