Audio Episode 79 - Punk und Hardcore in Japan

FUZEcast Podcast29.06.20 07:00 Uhr

Episode 79 - Punk und Hardcore in Japan von FUZE Magazine

Dauer: 00:47:14 Dennis hat sich ein weiteres Mal David Schumann vors Mikro geholt, denn der hat mal ein paar Jahre in Japan gelebt und die beiden waren erst letztes Jahr gemeinsam dort mit ihrer Band auf Tour. Gemeinsam erörtern sie, wie die Punk und Hardcore Szene dort aussieht und welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten es gibt.
Hier hat David euch eine Playlist mit japanischen Künstlern und Bands zusammengestellt: https://open.spotify.com/playlist/1hXe65etvcVVNA41Q8m5Io?si=qRzWqzmHQlqXnLwy2stp1Q

Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen:https://www.ox-fanzine.de/fuze-82 


Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze82


Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze


Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine


Zum neuen FUZE-Letter: https://bit.ly/2yKVMI1


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes FUZEcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FUZEcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FUZE Magazine / Dennis Müller

MP3 online hören: Episode 79 - Punk und Hardcore in Japan

Podcast Download - Folge Episode 79 - Punk und Hardcore in Japan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 79 - Punk und Hardcore in Japan MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FUZE Magazine / Dennis Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FUZEcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.