Audio Mehrwertsteuersenkung - macht das wirklich Sinn?

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast29.06.20 07:24 Uhr

Die Mehrwertsteuer wird am 01. Juli 2020 füer sechs Monate reduziert. Macht der Aufwand und die Maßnahme so wirklich Sinn? Meine Erfahrung der Umstellung und ein paar Gedanken gibt es im Podcast von Thomas Ottersbach - Entrepreneur, Berater Online-Marketing

Dauer: 00:18:03 Die Mehrwertsteuer wird ab dem 1. Juli 2020 bis zum 31.12.2020 reduziert. Im Rahmen eines Konjunkrurpaketes, um die Corona Pandemie bzw. die Folgen für die Wirtschaft aufzufangen und gegenzusteuern. 
Im Podcast berichte ich, wie uns die Umstellung betrifft und welche Gedanken ich zu der Mehrwertsteuersenkung habe. Was denkt ihr, schreibt mir gerne in die Shownotes:
Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/284 für eure Fragen, mehr Infos und euer Feedback allgemein.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Mehrwertsteuersenkung - macht das wirklich Sinn?

Podcast Download - Folge Mehrwertsteuersenkung - macht das wirklich Sinn? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehrwertsteuersenkung - macht das wirklich Sinn? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.