Erfolgsrezept für Führungskräfte: Sei kein Schauspieler, sei authentisch -- Andreas Buhr im Interview

Erfolgsrezept für Führungskräfte: Sei kein Schauspieler, sei authentisch -- Andreas Buhr im Interview

Du wolltest schon immer herausfinden, welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie dein Führungsstil ist? Dann mache hier unter gedankentanken.com/p-analyse die kostenfreie Führungsanalyse der Leaders Academy. Andreas Buhr im Interview mit...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Du wolltest schon immer herausfinden, welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie dein Führungsstil ist? Dann mache hier unter gedankentanken.com/p-analyse die kostenfreie Führungsanalyse der Leaders Academy. Andreas Buhr im Interview mit Stefan Frädrich (Gründer & Inhaber von GEDANKENtanken) Andreas Buhr ist erfolgreicher Trainer, Unternehmer und Autor. Im brandneuen Interview spricht er über seine persönliche Geschichte und gibt exklusiv sein Erfolgsrezept preis. Zudem verrät er, warum er absoluter Überzeugungstäter ist, wenn es um Wachstum und ein positives Mindset ist. Du möchtest privat erfolgreich sein oder mehr Erfolg im Beruf haben? Dann darfst du das inspirierende Interview mit Andreas Buhr keinesfalls verpassen! Nach seinem Abitur absolvierte Andreas Buhr eine Offiziersausbildung bei der Bundeswehr. Mit den Einnahmen finanzierte er sein Studium. Er stellte sich die Frage: Was will ich vom Leben? Später baute er einen großen Vertrieb auf; karrieretechnisch hat Andreas Buhr also schon einiges erlebt. Er weiß: Richtig gut kann man nur durch Authentizität werden. Egal ob du selbstständig oder angestellt bist, ganz gleich ob du Führungskräftetrainings gibst oder Experte für Positionierung bist – du kannst nur dann glänzen, wenn du zu hundert Prozent hinter deinem Thema stehst. Was ist laut Andreas Buhr sonst noch wichtig? Ganz einfach: Du brauchst ein passendes Umfeld, musst zuverlässig sein und manchmal neu anfangen. Aufgeben ist nicht sein Ding und er weiß, dass erfolgreiche Menschen stets einen hohen Qualitätsanspruch haben. Warum Andreas Buhr sein überaus erfolgreiches Unternehmen verkaufte, was er mit der German Speakers Association zu tun hat und welche spannenden Erfahrungen er sonst noch teilen möchte, erfährst du im Podcast.
15
15
:
: