Spiel des Lebens: So gewinnst du im Verhandlungs-Poker -- Tanja Peters

Spiel des Lebens: So gewinnst du im Verhandlungs-Poker -- Tanja Peters

Kennst du schon das “Netflix für dein Business”?  Melde dich jetzt kostenlos bei unserer neuen Business Factory Online an – der Plattform mit allen Inhalten, die du für deinen beruflichen Erfolg brauchst. Dort findest du die besten...
19 Stunden 44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kennst du schon das “Netflix für dein Business”?  Melde dich jetzt kostenlos bei unserer neuen Business Factory Online an – der Plattform mit allen Inhalten, die du für deinen beruflichen Erfolg brauchst. Dort findest du die besten Kurse, unter anderem zu diesen Themen: Positionierung, Führung, Content, Online Marketing u.v.m. Registriere dich jetzt kostenlos unter gedankentanken.com/bfo. Tanja Peters ist erfolgreiche Speakerin, Autorin und Mutmacherin. Sie möchte Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten, ihnen Mut machen und ihnen praktische Tipps fürs Verhandeln mit auf den Weg geben. Ihr Motto lautet: Hab Mut und geh raus aus deiner Angst! Tanja Peters war viele Jahre lang als Einkäuferin tätig und ist Expertin im Bereich Verhandlungsgespräche. Im Podcast verrät sie, warum Verhandeln ein bisschen wie Poker spielen ist. Hast du bereits die richtige Positionierung und das richtige Mindset, um jedes Honorar durchzusetzen? Wenn du noch besser werden möchtest, darfst du diesen Podcast keinesfalls verpassen! Erfahre jetzt, warum du in Verhandlungen immer eine Strategie haben und die Distanz wahren solltest. Lerne, wie du mit einer Fehlerkultur umgehen solltest und warum du manchmal den Mund halten musst. Tanja Peters weiß: Schweigen ist Gold und wer die Persönlichkeitstypen in Verhandlungen durchschaut, der hat die besten Karten in der Hand. Im Podcast erfährst du, wie’s geht. Viel Spaß!
15
15
:
: