Audio Glaubenssätze auflösen: So erreichst du ohne Angst deine Visionen -- Chistina Grahn-Hommelsheim

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg Podcast05.06.20 14:00 Uhr

„Das Leben ist eine Coaching-Session!“ Christina Grahn-Hommelsheim hat bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. In ihrer Keynote erzählt sie: „Wir sitzen wie in einem Käfig aus selbst gemachten Gedanken und Glaubenssätzen, obwohl die Tür...

Dauer: 17:58:00

„Das Leben ist eine Coaching-Session!“ Christina Grahn-Hommelsheim hat bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. In ihrer Keynote erzählt sie: „Wir sitzen wie in einem Käfig aus selbst gemachten Gedanken und Glaubenssätzen, obwohl die Tür offen ist.“ Wie du es schaffst, deinen Käfig zu verlassen und endlich das Leben zu führen, dass dich vollends erfüllt, erfährst du jetzt im Video!

(TEXT TEIL 1)

„Ich muss es alleine schaffen. Ich darf keine Hilfe annehmen. Niemand ist wirklich für mich da.“ Negative Glaubenssätze wie diese quälten Christina Grahn-Hommelsheim viele Jahre lang. Sie erlebte eine verstörende Kindheit und fand sich immer wieder in der gleichen Situation vor: im Stich gelassen und auf sich allein gestellt. Sie litt unter Versagensangst und ihre mentale Gesundheit wurde zunehmend schlechter.

Doch eines Tages beschloss Christina Grahn-Hommelsheim: „Ich muss selbstbewusst werden und neu anfangen.“ Was der konkrete Auslöser dafür war und warum sie auch dich dazu inspirieren möchte, dein Selbstbewusstsein zu stärken und neu durchzustarten, erfährst du in ihrer bewegenden Keynote.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter: greator.link/coach-p



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgeben ist keine Option. „Doch wie kann ich mich dazu inspirieren, neu anzufangen? Wie kann ich auf mein Herz hören und verhindern, dass ich mich von Angst bremsen lasse?“ Diese Fragen und viele weitere beantwortet Christina Grahn-Hommelsheim in ihrer Keynote. Ihr selbst haben Coachings geholfen – so sehr, dass sie selbst Coach werden und anderen Menschen etwas mit auf den Weg geben wollte. Gesagt, getan.

Heute ist Grahn-Hommelsheim sehr erfolgreich und hat sich gemeinsam mit ihrem Mann Walter Hommelsheim ein Coaching-Business aufgebaut. Wie sie es schaffte, ihre negativen Gedanken und Glaubenssätze hinter sich zu lassen? Das erfährst du im Video. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENtanken GmbH (DE)

MP3 online hören: Glaubenssätze auflösen: So erreichst du ohne Angst deine Visionen -- Chistina Grahn-Hommelsheim

Podcast Download - Folge Glaubenssätze auflösen: So erreichst du ohne Angst deine Visionen -- Chistina Grahn-Hommelsheim online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Glaubenssätze auflösen: So erreichst du ohne Angst deine Visionen -- Chistina Grahn-Hommelsheim MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENtanken GmbH (DE) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.