Audio #63 - Ist Value-Investing tot oder die Chance des Jahrzehnts?

Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen Podcast29.06.20 10:54 Uhr

Ob und wie Value-Investing weiterhin eine attraktive Anlagestrategie ist von Jannes Lorenzen

Dauer: 00:27:32 Das Value-Investing, geprägt durch Warren Buffett, war jahrzehntelang ein Garant für überdurchschnittliche Aktienrenditen. Bis jetzt.
In den letzten 13 Jahren haben Value-Aktien stark geschwächelt. Der restliche Markt, vor allem geprägt durch wachstumsstarke Aktien an der Technologie-Front, hat sich deutlich stärker entwickelt.
Nun gibt es viele Überlegungen und Fragen: (1) Haben sich die Aktienmärkte fundamental verändert? (2) Lohnt es sich noch in Value-Aktien zu investieren? (3) Ist Value-Investing tot? (4) Wie gehe ich damit in meinem Depot um?
Das alles erfährst du heute. Erwähnte Links:
Beitrag inkl. Grafiken: https://strategyinvest.de/ist-value-investing-tot/ 
Regelmäßige Analysen & Premium-Podcast: https://strategyinvest.de/ 
Erfolgreich anlegen lernen in der Aktienrebell Academy: https://aktienrebell.de/academy/ 
Hier kaufe ich Aktien & ETFs: https://aktienrebell.de/welches-depot/ 
Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung auf Apple Podcasts oder Trustpilot da lässt. Vielen Dank für deine Unterstützung! Schaue für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage, zum Investieren, der Börse, Aktien und Co. auf aktienrebell.de vorbei.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jannes Lorenzen

MP3 online hören: #63 - Ist Value-Investing tot oder die Chance des Jahrzehnts?

Podcast Download - Folge #63 - Ist Value-Investing tot oder die Chance des Jahrzehnts? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #63 - Ist Value-Investing tot oder die Chance des Jahrzehnts? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jannes Lorenzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktienrebell - Eigenständig anlegen & Vermögen aufbauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.