Audio Das Hamsterrad mit Leichtigkeit verlassen

Motivation is Bulls**t Podcast29.06.20 06:00 Uhr

Warum man seine Werte nicht an seinen Beruf anpassen sollte - Interview mit Vanessa Seferin von Christoph Heribert von Meyer

Dauer: 23:56:00 Die Auszeit in Australien zeigte ihr, dass ihre Werte das Wichtigste in ihrem Leben sind. Und da hat kein Job Vorrang. Vanessa Seferin hatte eine Musterwerdegang, von der Ausbildung bei der Versicherung bis zum Job bei dieser Versicherung. Alles super sicher. Doch es hat sie nicht im geringsten glücklich gemacht. Deswegen entschied sie sich nach der Schließung der Versicherung zum Radio zu gehen. Doch auch das war nicht der richtige Platz für sie. Nun ist sie Social Media Managerin für Unternehmen und arbeitet von dort wo sie grade sein will. Das Buch: https://www.amazon.de/Good-Bye-Lehmann-Suche-guten/dp/3981929209/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80608045270716&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=goodbye+lehmann&qid=1593359495&sr=8-1&tag=hyddemsn-21 Der Hauptsache, du machst-Podcast ist der Podcast für alle die ihre Ziele verfolgen! Ich zeige dir anhand meiner persönlichen Erfahrungen, meines Mindsets und spannenden Interviews mit erfolgreichen Persönlichkeiten, wie auch Du deine Ziele erreichen kannst. Mein Podcast hilft dir dabei, dich nicht mehr zu verstecken und endlich der CHVMP zu sein der in dir steckt. Egal ob du nun Unternehmer werden möchtest, noch im Studium steckst oder dich gänzlich neu ausrichten möchtest - gemeinsam gehen wir DEINEN Weg. Feedback ist das Frühstück der Gewinner! Wenn euch der Podcast gefällt, ihr Ideen oder Anregungen (auch für Themen) habt, dann seid nicht schüchtern und immer her damit! Dieser Podcast lebt davon, dass ich im ständigen Austausch mit den Zuhörern stehe - ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr denkt. Vergesst den Daumen hoch nicht, kommentiert immer gern und lasst mir im allerbesten Fall auch noch ein Abo da! In diesem Sinne eine erfolgreiche Restwoche! Vanessa bei IG: @vanessaseferin oder @contentgrafie https://www.instagram.com/vanessaseferin/ https://www.instagram.com/contentgrafie/ Vanessas Agency: https://contentgrafie.de https://contentgrafie.de/index.php/blog Vanessas Podcast: https://www.youtube.com/channel/UCClMWukLj1GNWZ40m85veIQ?view_as=subscriber https://open.spotify.com/show/1NNgt8iVUZE26ehs8HfLxQ?si=Mw4PeefATN-GRPWv4n646w Folgt mir für Daily Content bei IG: @christophheribert https://www.instagram.com/christophheribert/ covercredits: @gloria.p.gehrke https://www.instagram.com/gloria.p.gehrke/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Motivation is Bulls**t, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Motivation is Bulls**t Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Christoph Heribert von Meyer

MP3 online hören: Das Hamsterrad mit Leichtigkeit verlassen

Podcast Download - Folge Das Hamsterrad mit Leichtigkeit verlassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Hamsterrad mit Leichtigkeit verlassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Christoph Heribert von Meyer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Motivation is Bulls**t abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.