Audio Meditation - Stärke dein Vertrauen

YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang29.06.20 06:09 Uhr

Körper & Geist im Einklang von Jenny Joisten - Ayurveda Coach

Dauer: 00:14:07

In der heutigen Folge teile ich mit dir eine wunderschöne Meditation, Mit dieser Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, dein Vertrauen zu stärken.  


Für mehr Inspirationen folge mir gerne auf Instagram @yogi.veda Rezeptideen findest du auf meinem Blog unter www.yogiveda.de

Falls du beim YOGIVEDA MORNING mit dabei sein möchtest, kannst du dich kostenlos über den folgenden Link anmelden: 

https://yogiveda.de/yogiveda-morning/


Ich freue mich, wenn du dabei bist. 


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jenny Joisten

MP3 online hören: Meditation - Stärke dein Vertrauen

Podcast Download - Folge Meditation - Stärke dein Vertrauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation - Stärke dein Vertrauen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jenny Joisten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.