ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG

ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG

GESUNDHEIT BEGINNT MIT (D)EINER ENTSCHEIDUNG
52 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich bin ANJA HECHT, internationaler Gesundheitscoachmit Spezialisierung SCHILDDRÜSE und HASHIMOTO.


Ich bin Weltreisende mit drei Kindern und Mann und meine Berufung ist meine absolute Passion.


Ich stehe dafür, dass es möglich ist völlig SYMPTOMFREI mit HASHIMOTO zu leben, ohne Schiddrüsen-Medikamente.


Ich begleite Menschen mit HASHIMOTO, indem ich mein gesammeltes Wissen aus aller Welt weitergebe, Klarheit gebe und Wege aufzeige.


Ich begleite umfassend auf allen Ebenen, weil alle Ebenen bei HASHIMOTO wichtig sind.


Die Krankheit genauso wie das Umfeld, der Stress und die Ernährung.


Und ich gebe Hoffnung, Hoffnung das es eben doch möglich ist.


Mein Erfolgszitat


Gesundheit beginnt mit (D)einer Entscheidung!!!


Mein nächstes Projekt:


Mein Buch: "DIE HASHIMOTO-BIBEL - ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG"


Meine Kontaktdaten:


www.balance-trotz-hashimoto.de
www.facebook.com/Hashimoto.coach
www.instagram.com/balance.trotz.hashimoto


music by terrasound

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: