Audio ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG

LifeStyleLounge Podcast29.06.20 04:30 Uhr

GESUNDHEIT BEGINNT MIT (D)EINER ENTSCHEIDUNG von Sven Krawitz

Dauer: 00:51:54 Ich bin ANJA HECHT, internationaler Gesundheitscoachmit Spezialisierung SCHILDDRÜSE und HASHIMOTO.
Ich bin Weltreisende mit drei Kindern und Mann und meine Berufung ist meine absolute Passion.
Ich stehe dafür, dass es möglich ist völlig SYMPTOMFREI mit HASHIMOTO zu leben, ohne Schiddrüsen-Medikamente.
Ich begleite Menschen mit HASHIMOTO, indem ich mein gesammeltes Wissen aus aller Welt weitergebe, Klarheit gebe und Wege aufzeige.
Ich begleite umfassend auf allen Ebenen, weil alle Ebenen bei HASHIMOTO wichtig sind.
Die Krankheit genauso wie das Umfeld, der Stress und die Ernährung.
Und ich gebe Hoffnung, Hoffnung das es eben doch möglich ist.
Mein Erfolgszitat
Gesundheit beginnt mit (D)einer Entscheidung!!!
Mein nächstes Projekt:
Mein Buch: "DIE HASHIMOTO-BIBEL - ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG"
Meine Kontaktdaten:
www.balance-trotz-hashimoto.de www.facebook.com/Hashimoto.coach www.instagram.com/balance.trotz.hashimoto
music by terrasound

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LifeStyleLounge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LifeStyleLounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG

Podcast Download - Folge ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ANJA HECHT - "HASHIMOTO" ZWISCHEN IGNORANZ UND MODEERSCHEINUNG MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LifeStyleLounge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.