Audio Hat das Leben noch einen Sinn? Wozu bin ich noch gut....

Ich hätt`s fast vergessen- Demenz und das Leben Podcast29.06.20 15:39 Uhr

Wozu bin ich noch gut..... von Andrea Lausen

#17 Hat das Leben noch einen Sinn? Wozu bin ich noch gut.... Das sind Fragen, die sehr viele Menschen sich hier und da stellen. Es geht um Grundbedürfnisse und diese haben wir natürlich auch in der Demenz! Wo nehmen wir hier die Aufgaben und den Sinn her? Nur Mut, auch hier dürfen und können wir viele Situationen erleichtern und haben selbst auch viel davon!
Auf Ihre Gedanken und Ihre Erfahrungen bin ich sehr gespannt!
Rufen Sie mich gerne an unter: 015203561587 oder schreiben Sie mir unter: andrealausen71@gmail.com
Bis dahin, bleiben Sie gesegnet, Ihre Andrea!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ich hätt`s fast vergessen- Demenz und das Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich hätt`s fast vergessen- Demenz und das Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Lausen

MP3 online hören: Hat das Leben noch einen Sinn? Wozu bin ich noch gut....

Podcast Download - Folge Hat das Leben noch einen Sinn? Wozu bin ich noch gut.... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hat das Leben noch einen Sinn? Wozu bin ich noch gut.... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Lausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich hätt`s fast vergessen- Demenz und das Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.