Audio 1 JAHR SELBSTSTÄNDIGKEIT I Meine Top 10 Tipps für mehr Life Balance im Job - nicht nur für Führungskräfte

Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte Podcast29.06.20 04:30 Uhr

Mindstone Coaching ist 1 Jahr alt! Tipps von Katja Schäfer von Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte

Dauer: 00:17:25 DIE TOP 10 TIPPS - MEINEN LEARNINGS AUS 1 JAHR SELBSTSTÄNDIGKEIT
Hattest Du schon mal eine Idee und wusstest nicht, wie Du sie umsetzen sollst oder warst Du mal mitten drin im Tun und hast den Fokus verloren? ... Oder hast Du vor lauter schnell schnell Deine Gesundheit im Stich gelassen?
Selbstständig, Führungskräfte oder Du als Privatperson - diese Tipps sind für alle, die Leadership & Lifebalance miteinander verbinden wollen. 
Vergebe Sternchen und schreib mir Kommentare, teile gerne diese Folge - dann wird der Podcast viel besser gefunden für alle, die Life Balance und Leadership zusammenbringen wollen. 
Um folgende Learnings geht es in dieser Folge: 
Tipp 1: Nutze Hindernisse geschickt als Booster für Dein persönliches Wachstum. Wie Du offen sein darfst für Neues und Hindernisse als Lernplattformen für Dich umwandeln kannst für Deine persönliche Weiterentwicklung - Wie -Arbeitslosigkeit &  Corona mich aus der Reserve gelockt haben Tipp 2: Gehe mit Fehlern freundlich um! Wie Du es schaffst, mit Fehlern freundlich umzugehen mit dem Erwischt-Schild Tipp 3: Stärke Dein Selbstbewusstsein! Wie Du Dein Selbst-Bewusst-Sein stärkst und Dich selbst am besten abholen kannst mit dem Spielfeld der Bedürfnisse Tipp 4: Prüfe, wer und was Dir gut tut! Wie Du Deine Balance findest sowohl im Job als auch im Leben mit dem Life-Businessbalance-Rad Tipp 5: Wie Du NEU durchstartest mit dem Pol von nur zwei Fragen Tipp 6: Prioriäten statt minutiöses Planen! Wie Du Deine Prioritäten und Dein Zeitmanagement menschenfreundlich umsetzt  Tipp 7: Du bist ein Vorbild! Warum ein positiver Start in den Tag und echte Pausen insbesondere für Führungskräfte unabdingbar sind.  Tipp 8:  Wähle mit Bedacht! Wie Du Dir Deinen Sparringspartner aussuchst und welche Charaktereigenschaften der oder die haben muss+ Tipp 9: Kleine Schritte - Große Freude! Wie Du es schaffst, Ziele individuell sinnvoll zu setzen Tipp 10: Bau Dir & Deinem Team eine Vision! - Wie Du Visionen als Fixstern auch in stürmischen Zeiten nutzen kannst. 
Ich bringe Lifebalance & Leadership zusammen und unterstütze Dich - insbesondere wenn Du Neu in einer Führungsposition bist, Deine Rolle mit positivem Mindset, kompetent und authentisch mit viel Freude umzusetzen. 
Hast Du Lust, Deine Mindstones mal ordentlich in Schwung zu bringen für mehr Fokus, Ruhe & bewusstes Denken und Handeln & authentisches, gesundes Führen? Dann melde Dich gerne bei mir für Dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gemeinsam ausloten, wie ich Dich in Deinen Zielen unterstützen kann. 
Podcast und Interviews für Führungskräfte und Menschen, die neu im Chefsessel sitzen für authentisches Leadership, erfolgreiche Führung von Teams und eine gesunde Life Balance. Ich freu mich über Kommentare und Feedback! Bei Interesse für Coaching, Workshops oder deinen firmeninternen Podcast schreib mir gerne! www.mindstone-coaching.de mail@mindstone-coaching.de Katja Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mindstone Coaching Katja Schäfer

MP3 online hören: 1 JAHR SELBSTSTÄNDIGKEIT I Meine Top 10 Tipps für mehr Life Balance im Job - nicht nur für Führungskräfte

Podcast Download - Folge 1 JAHR SELBSTSTÄNDIGKEIT I Meine Top 10 Tipps für mehr Life Balance im Job - nicht nur für Führungskräfte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1 JAHR SELBSTSTÄNDIGKEIT I Meine Top 10 Tipps für mehr Life Balance im Job - nicht nur für Führungskräfte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mindstone Coaching Katja Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.