Audio #8 Vom VIP-Platin Club zur Börsenmuddi - Birgit im Inverview

Der Börseninvestor Podcast29.06.20 04:00 Uhr

Mit Aktienprofi Ulrich Müller

Dauer: 21:57:00

Der bekannteste Spruch von Birgit ist wohl: Ich telefonier nie wieder, außer für die Ulli. Da würde ich morgen sofort beginnen!
So begann der Start von Biggi der Börsenmuddi bei der Ulrich Müller Wealth Academy, nachdem sie die komplette Ausbildung durchlaufen hatte. Birgitt hat eine spannende Vergangenheit hinter sich und durch das System von Ulrich Müller gelernt, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen, zu investieren und 3-6% Rendite im Monat zu erzielen.
Was im Laufe der Jahre ihr Bestes aber auch ihr schlechtestes Investment war, erfährst Du in diesem Podcast.

https://www.ulrichmueller.de/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Börseninvestor, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Börseninvestor Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulrich Müller

MP3 online hören: #8 Vom VIP-Platin Club zur Börsenmuddi - Birgit im Inverview

Podcast Download - Folge #8 Vom VIP-Platin Club zur Börsenmuddi - Birgit im Inverview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Vom VIP-Platin Club zur Börsenmuddi - Birgit im Inverview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulrich Müller Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Börseninvestor abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.