Audio 032 Transzendentale Meditation – ja oder nein?

Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast29.06.20 04:00 Uhr

032 Transzendentale Meditation – ja oder nein? von Lars Amend

Dauer: 00:38:30 Aufgrund des großen Erfolges der letzten Frage-Antwort-Episoden mache ich einfach weiter und beantworte auch in dieser Folge eure Fragen, u.a. ob man als Paar gemeinsam ein Business gründen sollte, wie man einen „Kopfmenschen“ dazu bringen kann, mehr auf sein Herz zu hören und wie man bedingungslos lieben kann, ohne seine Freiheit zu verlieren. Ich spreche über Transzendentale Meditation, über ein besonderes Buch, das zu den 100 wichtigsten spirituellen Büchern des 20. Jahrhunderts zählt und lese dir eine persische Kurzgeschichte über die Ehe vor.  

Mochtest du diese Folge meines Podcasts? Dann lass gerne eine Bewertung da und schreib mir deine Meinung auf Instagram. Du kannst mich auch gerne verlinken, dann teile ich deinen Beitrag in meiner Story. Danke für deinen Support.

Hier geht’s zu meinem Shop: www.lars-amend-shop.de 

One Love. One Dream. One Team.
Dein Lars
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Auf einen Espresso mit Lars Amend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Amend

MP3 online hören: 032 Transzendentale Meditation – ja oder nein?

Podcast Download - Folge 032 Transzendentale Meditation – ja oder nein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 032 Transzendentale Meditation – ja oder nein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Amend Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Espresso mit Lars Amend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.