Audio #5 Wann ist deine Positionierung genau genug?

Mensch sein im Online Business Podcast29.06.20 11:56 Uhr

...und wie du das testen kannst von Anja Teuner

Dauer: 00:19:14 Ich weiß nicht, wie es dir geht - ich saß am Anfang tatsächlich allein in meinem Kämmerlein und versuchte, mir eine Positionierung "auszudenken".
Ich hatte schöne Anleitungen für Wunschkunden, hab die auch brav ausgefüllt. Aber, um es ehrlich zu sagen: ich köchelte ganz schön im eigenen Saft.
Fälschlicherweise dachte ich, auf dieser Basis könnte ich meine perfekte Positionierung "erhirnen". Die Wahrheit ist: Positionierung hat nur halb mit dir zu tun. Genauso wichtig  ist die Sicht deiner potentiellen Kunden. Kennst du die schon?
Dein Können und der Bedarf da draußen müssen sich finden und deutlich überlappen. Meistens reift eine gute Positionierung eine Weile vor sich hin (ich würde sogar sagen: eventuell entwickelt sich die Positionierung ein ganzes Business-Leben lang weiter!).
Wie ist das bei dir?
Dafür gibt es diesen Podcast mit:
- einem einfachen Selbsttest für dich, ob du schon gut positioniert bist
- wie du zu dem nötigen Wissen um deine Kunden kommst, wenn du es noch nicht hast.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mensch sein im Online Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch sein im Online Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anja Teuner

MP3 online hören: #5 Wann ist deine Positionierung genau genug?

Podcast Download - Folge #5 Wann ist deine Positionierung genau genug? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Wann ist deine Positionierung genau genug? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anja Teuner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch sein im Online Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.