Audio „Die Selbständigkeit machte mir immer Angst!“

DER Coaching-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Podcast29.06.20 09:19 Uhr

sagte der Klient im Coaching. von Roland Kopp-Wichmann | Business-Coach | Life-Coach

Dauer: 00:30:16

Viele Menschen träumen von der Selbständigkeit. Endlich sein/e eigener Chef/Chefin sein. Eigene Ideen so umsetzen, wie man will. Sich in vieles nicht mehr reinreden lassen. Freie Zeiteinteilung. Mehr verdienen.

Das sind die häufigsten Vorstellungen, warum Menschen sich selbständig machen wollen. Doch viele träumen lange davon. Und tun es dann doch nicht. Aus Angst.

Welche unbewusste Angst bei meinem Klienten dahintersteckte, lesen und hören Sie hier.

Diesen Beitrag können Sie nachlesen auf meinem Persönlichkeits-Blog.


Bild: monkeybusinessimages iStock.com

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Coaching-Podcast von Roland Kopp-Wichmann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Coaching-Podcast von Roland Kopp-Wichmann Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roland Kopp-Wichmann

MP3 online hören: „Die Selbständigkeit machte mir immer Angst!“

Podcast Download - Folge „Die Selbständigkeit machte mir immer Angst!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Die Selbständigkeit machte mir immer Angst!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roland Kopp-Wichmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Coaching-Podcast von Roland Kopp-Wichmann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.