Audio #95 - Warum Wünschen nicht ausreicht, damit sich etwas verändert!

Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast29.06.20 02:00 Uhr

www.ivona-lifecoach.de von Ivona Subaric

Dauer: 00:18:32 Warum Wünschen nicht ausreicht, damit sich etwas verändert!| Podcast Folge #95 In der heutigen Folge sprechen wir über das Thema Wünschen, denn wir alle haben Wünsche und große Träume! Ja, auch Du hast diese noch - egal, was Du bisher schon Tolles erreicht hast - wenn Du auf Dein Herz hörst und ehrlich zu Dir bist. Du magst Dir selbst erzählen oder erzählen lassen, dass Du zufrieden bist, aber das bist Du nicht, sonst würdest Du das hier nicht lesen oder die Folge anhören. Jetzt fragst Du Dich: Ok, ich gebe es zu, ich will NOCH mehr, aber wie? Wie setze ich um? Wie komme ich in die Handlung und wo fange ich an? Es kann sein dass Du ganz genau weißt, was zu tun ist, z.B. mit jemandem sprechen, etwas buchen, zu einem Coach gehen, Informationen einholen, planen...ABER Du tust es nicht. Warum das so ist und warum der Wunsch allein nicht ausreicht, Dich in die richtige Handlung zu bringen, das erfährst Du heute! Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona Bist Du bereit dafür, dass Deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen? Entfessle Deine Persönlichkeit, sei Du selbst und gehe privat UND beruflich Deinen EIGENEN Weg - für ein erfolgreiches Leben, das zu DIR passt! Bewerbe Dich JETZT für DEIN persönliches Entfesslungsgespräch mit mir und lebe als starke, selbstbewusste Frau authentisch, erfolgreich UND glücklich - Egal, was andere sagen oder denken! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-privates-beratungsgespraech Du möchtest gemeinsam mit anderen zielstrebigen Frauen Deine einzigartige Persönlichkeit entfesseln, um Du selbst zu sein und Deinen EIGENEN Weg zu gehen - Egal, was andere sagen? Komm in unsere kostenfreie und geschlossene Community NUR für Frauen und hör auf, Dich zu verbiegen! https://www.facebook.com/groups/entfesseltefrauen/ Du möchtest gemeinsam mit anderen zielstrebigen Frauen Deine einzigartige Persönlichkeit entfesseln, um Du selbst zu sein und Deinen EIGENEN Weg zu gehen - Egal, was andere sagen? Komm in unsere kostenfreie und geschlossene Community NUR für Frauen und hör auf, Dich zu verbiegen! https://www.facebook.com/groups/entfesseltefrauen/ Kontakt info@ivona-lifecoach.de Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q Ich freue mich auf Dich Deine Ivona
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Entfessle Deine Persönlichkeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entfessle Deine Persönlichkeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ivona Subaric

MP3 online hören: #95 - Warum Wünschen nicht ausreicht, damit sich etwas verändert!

Podcast Download - Folge #95 - Warum Wünschen nicht ausreicht, damit sich etwas verändert! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #95 - Warum Wünschen nicht ausreicht, damit sich etwas verändert! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ivona Subaric Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entfessle Deine Persönlichkeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.