Audio 030 - Wer bin ich?

Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof29.06.20 02:00 Uhr

„Mach‘ du das mal lieber, da bist du besser als ich” von Michael Portz, Christian Kohlhof

Dauer: -7810344:00:00 Führungstätigkeit beginnt bei mir selber. Es bedeutet in erster Linie mich selbst zu führen, dann andere zu führen, um dann schließlich „... nichts mehr fürchten zu müssen“ (Sun-Szu). Michael hilft Christian herauszufinden wer er ist. Wer ist dieser Christian? Da gibt es viele Facetten, Erinnerungen, Werten, Glaubenssätzen, Kompetenzen und Präferenzen und physischer Substanz. Du weißt also nun, wer du bist in den fünf Dimensionen Erinnerungen, Werte, Glaubenssätze, Präferenzen und Kompetenzen. Du darfst also herausfinden, wer nun diejenigen sind, die du führst und inwiefern sie sich von dir unterscheiden. Wenn ich weiß, wo meine eigenen Fähigkeiten liegen und die meiner Mitarbeiter, kann ich Aufgaben so delegieren, dass jeder das erledigt, was er am besten kann, was ihm leicht fällt und wo er oder sie die besten Ergebnisse erzielt. Die Gesamtleistung des Teams ist in diesem Fall insgesamt höher und das Ergebnis besser. „Mach‘ du das mal lieber, da bist du besser als ich”. Na klasse. Danke, dass ich das machen darf.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

COA Academy

MP3 online hören: 030 - Wer bin ich?

Podcast Download - Folge 030 - Wer bin ich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 030 - Wer bin ich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: COA Academy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Chief of Anything Podcast mit Michael Portz und Christian Kohlhof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.