Audio #12 How to liebthroat

Andreas und Umberto Podcast28.06.20 23:01 Uhr

Folge 12. Es geht um ein Thema: Liebe. Naja, und auch ein bisschen um doggystyle. Wer Lust auf Sprichwörter, Dating und Olli Schulz Zitate hat ist hier genau richtig. Am Ende verraten wir euch außerdem die zwei Tipps wie ihr euch zu 100% verliebt. von Michael & Stefan

Dauer: 00:48:02 In Folge Nummer 12 geht es um das große uns alle betreffende Thema: Liebe. Nachdem Michael am Anfang der Folge kurz seine Meinung zum Thema Stuttgart und Partyszene in den Äther geschickt hat, kommt man auch hier wieder mit einem recht einfachen Leitsatz weiter: "Sei kein Arschloch!". Außerdem kleines public service announcement: Auffahrunfälle im Straßenverkehr heißen ab jetzt Doggystyle. Wer doggystyled hat Schuld. Also, Liebe. Michael hat sich da einige Gedanken gemacht, Stefan nicht. Aber dafür liebt er im Alltag einfach mehr. Vielleicht auch ein bisschen inflationär? Wer übrigens Bock auf ein Andreas und Umberto Trinkspiel hat: Einfach jedes Mal wenn Stefan ein Sprichwort dropped, einen Kurzen trinken. Viel Spaß mit der Folge! Was ist die stärkste Liebe die Menschen empfinden können? Mutter zu Kind? Kind zur Mutter, Haustiere? Geschwister? Diesen Fragen versuchen wir uns etwas zu nähern. Aber genauso wichtig ist natürlich die romantische Liebe. Stefan ist der Meinung mittlerweile sehr schnell erkennen zu können ob es richtig gescheppert oder es sich nur um eine Schwärmerei handelt. Michael ist da ein bisschen unsicherer. Natürlich ist auch Dating ein Thema, aber dazu haben beide eine ziemlich eindeutige Meinung. "Man ist so lange einsam, bis man lernt allein zu sein", Olli Schulz trägt ebenfalls wichtiges zum Diskurs bei. Da Michael überhaupt nicht homophon ist hat er mit seinem "Andreas und Umberto" Profil nicht nur auf Tinder sondern auch bei Grindr Erfolg. Und das Wichtigste in einer Beziehung ist eh Ehrlichkeit. Naja fast. Denn: FINGER WEG VON MEINEM HANDY. Wer sich übrigens sicher zu 100% verlieben will beantwortet entweder mit seinem Date die 36 Fragen (http://36questionsinlove.com/) oder ihr schaut einfach zusammen mit eurem significant other den schönschlimmen Film Hachikō...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #12 How to liebthroat

Podcast Download - Folge #12 How to liebthroat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 How to liebthroat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.