Audio Wie ich in den Tag starte: Meine Morgenroutine und warum Du auch eine haben solltest

Everyone Counts by Dr. Jürgen Weimann - Der Podcast über Transformation mit Begeisterung29.06.20 03:00 Uhr

Wie ich in den Tag starte: Meine Morgenroutine und warum Du auch eine haben solltest von Dr. Jürgen Weimann

Dauer: 00:16:14 Inspiriert durch das Buch Miracle Morning habe ich vor 2 Jahren begonnen mir konkrete Gedanken darüber zu machen, wie ich den Tag beginne.
Für mich sind vor allem zwei Vorteile entscheidend dafür gewesen:
1) Durch einen bewussten Start in den Tag, bin ich deutlich energetischer, fokussierter und somit erfolgreicher. 2) Durch Schärfung meines Bewusstseins, nehme ich mich und die Welt aus einem anderen Blickwinkel wahr. 
Für mich bedeutet das, dass ich immer 2 Stunden des Morgens ganz bewusst starte. Folgender Ablauf:
1) Bewegung - z.B. Joggen 2) Mediation - nutze hier die App Headspace 3) Inspiration - Lesen eines Artikels, Buchs 4) Journal - Nutze hier das Journal von Klarheit 
Wichtig bei allen Schritten: KEIN HANDY! Gönn Dir die Zeit in vollkommener Ruhe.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren und freue mich auf Deine Erkenntnisse.
Danke, dass Du diese Folge hörst. Wenn sie Dir gefällt, freue ich mich auf Deine Bewertung bei Apple Podcast und teile gerne Deine Erfahrungen via E-Mail, oder auf Instagram mit mir.
Hier kannst Du mein Buch bestellen: https://amzn.to/37nnB65
Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren: https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Everyone Counts by Dr. Jürgen Weimann - Der Podcast über Transformation mit Begeisterung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Everyone Counts by Dr. Jürgen Weimann - Der Podcast über Transformation mit Begeisterung Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jürgen Weimann

MP3 online hören: Wie ich in den Tag starte: Meine Morgenroutine und warum Du auch eine haben solltest

Podcast Download - Folge Wie ich in den Tag starte: Meine Morgenroutine und warum Du auch eine haben solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich in den Tag starte: Meine Morgenroutine und warum Du auch eine haben solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jürgen Weimann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Everyone Counts by Dr. Jürgen Weimann - Der Podcast über Transformation mit Begeisterung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.