Audio Interview mit Kristine Fredriksson – „Erst eine Erkrankung machte mich wach für meine wahre Berufung“

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg29.06.20 03:00 Uhr

Ich habe heute die inspirierende Kristine Fredriksson bei Higher Love zu Gast. Kristine ist Gesundheitsberaterin für Erschöpfungskrankheiten, freie Autorin, Bloggerin und ausgebildet in Hypnose. Sie hat eine tiefe Intuition und Anbindung an...

Dauer: 01:14:37

Ich habe heute die inspirierende Kristine Fredriksson bei Higher Love zu Gast. Kristine ist Gesundheitsberaterin für Erschöpfungskrankheiten, freie Autorin, Bloggerin und ausgebildet in Hypnose. Sie hat eine tiefe Intuition und Anbindung an "Quellen", wie sie es nennt. Das war jedoch nicht immer so. Erfahrt in dem Interview ihre Geschichte, und wie sie von BWL, IT und Marketing zu ihrer Spiritualität und Berufung kam.

Kristine war immer erfolgsverwöhnt, ob im Sport, Studium, bei der Gründung ihrer Firmen, im Consulting. Doch neben diesem Erfolg gab es immer eine besonders "fühlende Seite" - weit mehr als hochsensibel. Befähigt, außersinnliche Wahrnehmungen zu haben.

Solche Erscheinungen rüttelten sie einige Male so richtig durch. Doch den Weg ihrer Spiritualität folgte sie erst, als zwei Burnouts und eine schwere Erkrankung sie tiefer und tiefer in sich selbst geführt haben. Kristine nennt das im Interview „Schubser der Seele“, auch wenn es ein traumatischer Stoß war in ihr wirkliches Aufwachen.

Von der Schulmedizin als unheilbar krank abgestempelt, hat Kristine damals aus der Not eine Tugend gemacht. Sie hat sich selbst alternativmedizinisches Wissen angeeignet und sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Parallel gründete sie zwei Selbsthilfegruppen und hatte schnell 15.000 Mitglieder. Sie fing an darüber zu bloggen und hatte bereits im ersten Monat 26.000 Leser. Wieder gesund konnte sie nicht mehr aufhören, sich mit medizinischen Themen zu befassen.

Neben ihrer Vita sprechen Kristine und ich im Interview auch über die energetische Bedeutung von Schilddrüsenerkrankungen, den Leidensweg chronisch kranker Menschen im klassischen Gesundheitssystem und wie man das Trauma einer schweren Erkrankung heilt.

Kristine spricht über die Heilmöglichkeiten von Hypnose und nimmt Dich zum Abschluss mit in eine Wachtrance, in der Du Dir eines Deiner Symptome und seine Botschaft einmal genauer anschauen kannst.

Hier kannst Du mehr über Kristine und ihr Angebot erfahren:

Homepage

Facebook

_________________________________________________________________

Hast Du einen Themenwunsch? Ich freue mich über Deine Nachricht via Instagram oder podcast@britta-trachsel.de

Lust auf noch mehr Higher Love? Abonniere meinen Newsletter

Homepage

Instagram

LinkedIn

Facebook


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview mit Kristine Fredriksson – „Erst eine Erkrankung machte mich wach für meine wahre Berufung“

Podcast Download - Folge Interview mit Kristine Fredriksson – „Erst eine Erkrankung machte mich wach für meine wahre Berufung“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Kristine Fredriksson – „Erst eine Erkrankung machte mich wach für meine wahre Berufung“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.