Audio #24. Be the Killer, not the Victim

Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte Podcast29.06.20 03:10 Uhr

#24. Be the Killer, not the Victim von Bo Wehmann

Dauer: 00:09:02

„Ich möchte vorschlagen, dass wir künftig die Abläufe anpassen. Das bringt uns mehr Effizienz und erleichtert uns allen die Zielerreichung.“


„Das kannst Du vergessen. Du immer mit Deinen Ideen. So, wie wir das heute machen, haben wir das schon immer gemacht und das funktioniert. Wir müssen nichts anpassen.“


Sicherlich kommt Dir dieses Gespräch so oder in abgewandelter Form bekannt vor. 

„Das haben wir schon immer so gemacht“ ist das Killerargument schlecht hin. Dem ist nichts hinzuzufügen, oder?


Führungskräfte, die etwas verändern möchten, dürfen sich auf solche oder ähnliche Aussagen einstellen.


Was ist aber die Aussage hinter dieser Aussage, bzw. die Geschichte hinter der Geschichte?


Erfahre in der heutigen Podcastfolge, wie Du mit Killerargumenten umgehen kannst.


Führe mit Herz und Verstand



Wenn Du Menschen kennst, denen Du mit dieser Podcastfolge helfen kannst, teile sie mit Ihnen.


Lasse eine gute Bewertung für den Podcast da. Dankeschön.


Ich freue mich, wenn Du Deine Fragen oder Anregungen mit mir teilst. Hier kannst Du mich erreichen:


InstagramFacebookLinkedIn oder natürlich auch per E-Mail: kontakt@bo-wehmann.de. Zu meinem Blog geht's hier entlang.


Alles Gute


Dein Boris


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Boris Wehmann

MP3 online hören: #24. Be the Killer, not the Victim

Podcast Download - Folge #24. Be the Killer, not the Victim online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24. Be the Killer, not the Victim MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Boris Wehmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bo Wehmann - Hacks für junge Führungskräfte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.