Audio #069: 80 Mitarbeiter führen - wie geht das? | Interview mit Eric Bradatsch

Gedanken2Go Podcast28.06.20 13:27 Uhr

#069: 80 Mitarbeiter führen - wie geht das? | Interview mit Eric Bradatsch von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 01:09:45

Eric ist 2005 in den Familienbetrieb eingestiegen und führt inzwischen als Geschäftsführer 80 Mitarbeiter. Hätte er das seinen Lehrern in der Schule erzählt, sie hätten ihm wohl nicht geglaubt! Dort hat er oft gehört „aus dir wird nie was!“ - den Glaubenssatz hat Eric rumgedreht und sich gedacht „Jetzt erst recht!“. Schritt für Schritt hat er alle Bereiche des Betriebes durchlaufen und von der Pike auf gelernt, wie das Business im Großformatdruck funktioniert. 

Besonders beeindruckt hat mich Eric’s lockere, tolle menschliche Art und sein Mindset als CEO. Das Interesse an seinen Mitarbeitern und an einer Unternehmenskultur, in der Spaß und Freude an der Tagesordnung sind, sind groß. Im Betrieb gibt es immer Obst und Gemüse für alle, ein Trampolin, verschiedene gemeinsame Rituale uvm. Während der Kurzarbeit hat er z.B. auch seinen Lohn halbiert. Welche Haupteigenschaften ein CEO noch mitbringen sollte, Tipps zu mehr Energie und vieles mehr aus Eric’s spannendem Alltag, erfährst du in der heutigen Podcast Folge! 


Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!


Mehr zu Eric und Texsib:

https://linktr.ee/texsib


Eric’s Tipps:

  • Napoleon Hill - „Denke nach und werde reich“
  • Stefan Frädrich
  • suche dir deinen content in Podcasts und YouTube 
  • Mediation als Morgenritual
  • Powerfoods: Spinat, LaVita, Löwenzahn
  • stay foolish :-)

Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.


Hier findest du uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens


Unsere kraftvolle Fair Fashion findest du hier:
instagram.com/ceodeineslebensshop

https://ceodeineslbenesshop.bigcartel.com


Tausend Dank an Lexer für die Intro und Outro Beats!

facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official


Für die Studioaufnahmen+Beat Mixing special thanks to Bre Beatz & Our Life Music!

instagram.com/bre_beatz 

www.ourlifemusic.de

instagram.com/ourlifegmbh


Danke an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für das nice Coverfoto:
tomthiele.com
instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig
facebook.com/theartoftheidea


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

MP3 online hören: #069: 80 Mitarbeiter führen - wie geht das? | Interview mit Eric Bradatsch

Podcast Download - Folge #069: 80 Mitarbeiter führen - wie geht das? | Interview mit Eric Bradatsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #069: 80 Mitarbeiter führen - wie geht das? | Interview mit Eric Bradatsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.