Audio Jäger der verlorenen CSS-Features – Kapitel I

Wo wir sind ist vorne. Podcast28.06.20 12:00 Uhr

Schon mal die am höchsten gewertete Antwort zu einer Frage auf Stack Overflow gelesen und gedacht: Wieso hat das noch keiner standardisiert? Wir spielen „CSS-Wünsch-dir-was“ und starten eine Liste der Most-Wanted-CSS-Features 2020! von Moritz Gießmann und Constantin Groß

Dauer: 01:31:50 Schon mal die am höchsten gewertete Antwort zu einer Frage auf Stack Overflow gelesen und gedacht: geht das nicht in GEIL? Vielleicht mit CSS ohne JS-Polyfill? Wieso hat das noch keiner standardisiert? Wir spielen „CSS-Wünsch-dir-was“ und starten eine Liste der Most-Wanted-CSS-Features 2020 (Bindestriche-für-alle!-!) Passend dazu stellt Constantin die noch dampfend frischen :is()- und :where()-Pseudoklassen vor und Moritz enthüllt seine heimliche Liebe zu Klett-Kabelbinder. Eine Serie die fortgesetzt werden wird. Und Futur II ohne Reue.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wo wir sind ist vorne., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wo wir sind ist vorne. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Jäger der verlorenen CSS-Features – Kapitel I

Podcast Download - Folge Jäger der verlorenen CSS-Features – Kapitel I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jäger der verlorenen CSS-Features – Kapitel I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wo wir sind ist vorne. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.