Audio Staubsauger Roboter werden mal die Welt übernehmen

ROOT Talk Podcast28.06.20 19:29 Uhr

Benni hat bereits die finale Staffel von DARK abgeschlossen, aber spoilert im Podcast nur Staffel 1 und 2 Wir sprechen außerdem über den Azure Active Directory Sync zu Office365 und Single Sign On. Thomas berichtet von seinen Smart Home Erfahrungen: sei von Benjamin Hartwich

Dauer: 01:06:30

Benni hat bereits die finale Staffel von DARK abgeschlossen, aber spoilert im Podcast nur Staffel 1 und 2 Wir sprechen außerdem über den Azure Active Directory Sync zu Office365 und Single Sign On. Thomas berichtet von seinen Smart Home Erfahrungen: seinem Staubsaugerroboter mit dem Namen Olga, die wunderbaren Vorzüge von Alexa (Open Source Alternative wäre übrigens Mycroft AI) und seinen smarten Glühbirnen. Welche Smart Home Geräte habt ihr bei euch und was sind eure Erfahrungen?

Übrigens, habt ihr schon gesehen? Wir haben nun unser offizielles Logo. Danke an Marco und Graphorama. Außerdem gibt es ein neues Feuerschwanz Album und wir möchten euch dieses Lied vorstellen:

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ROOT Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ROOT Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Root Talk

MP3 online hören: Staubsauger Roboter werden mal die Welt übernehmen

Podcast Download - Folge Staubsauger Roboter werden mal die Welt übernehmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staubsauger Roboter werden mal die Welt übernehmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Root Talk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ROOT Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.