Audio Der holistische Anwalt – Klassische Berufe transformieren!

UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. Podcast28.06.20 20:01 Uhr

Geht nicht, gibt es nicht! Das ist der Auftakt dazu, wie Du klassische Berufe innovativ, inspirierend und zukunftsorientiert gestalten kannst. Mein Interviewgast Dr. Marcus Feil ist seit 20 Jahren Rechtsanwalt und Coach. Du erfährst, wie er den Spagat sc von nadine

Dauer: 01:29:31

Geht nicht, gibt es nicht! Das ist der Auftakt dazu, wie Du klassische Berufe innovativ, inspirierend und zukunftsorientiert gestalten kannst. Mein Interviewgast Dr. Marcus Feil ist seit 20 Jahren Rechtsanwalt und Coach. Du erfährst, wie er den Spagat schafft, die trockene Materie der Juristerei mit bodenständiger Spiritualität zu verknüpfen. Er verät Dir, wie Aufstellungsarbeit plötzlich zu einer Lösung in einem seit Jahren verfahrenen Streit zwischen den Gründer/innen einer Gesellschaft führte. Diese Folge bringt Juristen dazu, drei Schritte weiter zu denken und ist darüber hinaus einfach eine Fundgrube für alle Querdenker und Visionäre. Mehr über Marcus Tätigkeit kannst Du hier erfahren: www.rafeil.com und https://www.now-business-coaching.com/project/dr-marcus-feil/.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal

MP3 online hören: Der holistische Anwalt – Klassische Berufe transformieren!

Podcast Download - Folge Der holistische Anwalt – Klassische Berufe transformieren! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der holistische Anwalt – Klassische Berufe transformieren! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.