Audio Messe zu Coronazeiten

10 Minuten PR Podcast28.06.20 14:29 Uhr

Messe zu Coronazeiten von Christian Thieme

Dauer: 00:09:03 2020 wird als Coronakrise in die Geschichte eingehen. Und obwohl langsam die Wirtschaft wieder anläuft gibt es jetzt schon zahlreiche Verlierer, um das Rennen gegen das wirtschaftliche Überleben. Mit betroffen sind in diesem Jahr auch die Messeveranstalter. Welche Konzepte sich Messebetreiber haben einfallen lassen, habe ich mir einmal genauer angesehen und darum geht es auch in der heutigen Podcast-Episode.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 10 Minuten PR, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 10 Minuten PR Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Messe zu Coronazeiten

Podcast Download - Folge Messe zu Coronazeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Messe zu Coronazeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 10 Minuten PR abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.