Anonyme Alkoholiker (Juni 2020)

Anonyme Alkoholiker (Juni 2020)

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Anonymen Alkoholiker in der Corona-Zeit

In der Corona-Zeit müssen wir mit vielen Einschränkungen leben! Auch für die Anonymen Alkoholiker gibt es keine Ausnahmen!
So können Meetings gar nicht oder nur mit Beschränkungen.
Aber Sucht macht keine Pause und es unglaublich schwer trocken zu werden oder zu bleiben.
Aber Gott sei Dank gibt es das Internet. Auf der Web-Seite gibt es einen Erste Hilfe Button, den man anklickz und es gibt einen schnellen Kontakt. Auzßerdem gibt es Online-Meetings, die zwar kein Face-to-Face-Meeting ersetzen können, aber helfen!
Viele AA-Freunde bieten auch Telefonkontakt oder sogar ein 4 Augen Gespräch.
Wenn ich will, werde ich Wege finden, um Hilfe zu bekommen

Weitere Episoden

Anonyme Alkoholiker (Juli 201)
28 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Juni 2021)
31 Minuten
vor 3 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Mai 2021)
30 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: