Audio Anonyme Alkoholiker (Juni 2020)

Bürgerfunk Duisburg Podcast28.06.20 18:00 Uhr

Anonyme Alkoholiker (Juni 2020)

Dauer: 00:27:43 Die Anonymen Alkoholiker in der Corona-Zeit In der Corona-Zeit müssen wir mit vielen Einschränkungen leben! Auch für die Anonymen Alkoholiker gibt es keine Ausnahmen! So können Meetings gar nicht oder nur mit Beschränkungen. Aber Sucht macht keine Pause und es unglaublich schwer trocken zu werden oder zu bleiben. Aber Gott sei Dank gibt es das Internet. Auf der Web-Seite gibt es einen Erste Hilfe Button, den man anklickz und es gibt einen schnellen Kontakt. Auzßerdem gibt es Online-Meetings, die zwar kein Face-to-Face-Meeting ersetzen können, aber helfen! Viele AA-Freunde bieten auch Telefonkontakt oder sogar ein 4 Augen Gespräch. Wenn ich will, werde ich Wege finden, um Hilfe zu bekommen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bürgerfunk Duisburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bürgerfunk Duisburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienforum Duisburg e.V.

MP3 online hören: Anonyme Alkoholiker (Juni 2020)

Podcast Download - Folge Anonyme Alkoholiker (Juni 2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anonyme Alkoholiker (Juni 2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienforum Duisburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bürgerfunk Duisburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.