Audio Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast28.06.20 07:30 Uhr

Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:24:26 Ihr Lieben,
heute gibt es eine neue Folge zu einem absoluten Herzensthema von mir: Es geht um Dein Committment zu Dir selbst.
Jeden Tag gibt es so viele Anforderungen an uns, so viele Dinge die unsere Aufmerksamkeit haben möchte. Dabei passiert es leicht, dass wir uns von all diesen Dingen leiten lassen und nicht mehr aktiv selbst unseren Alltag gestalten.
Ich selbst habe mir ein Committment erschaffen, dass mir dies nicht mehr passiert. Ein Vertrag, den ich mit mir abgeschlossen habe und der mich immer wieder daran erinnert, dass ich der Künstler meines Lebens, meines Kunstwerks, bin.
Wie Du ein solches Committment auch für Dich abschließt und was in meiner Committmenterklärung drin steht, teile ich mit Dir in der neuen Folge.
Viel Freude beim Reinhören.
Alles Liebe,
Deine Selina
Das neue Programm "Spirit of Namasté" findest Du übrigens auf meiner Website: www.meinlebensloft.de Instagram: @lebensloft oder @selinajuliaschneider
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann

Podcast Download - Folge Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum ein Committment zu Dir selbst lebensverändernd sein kann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.