Audio # 069 Welches Kindheitstrauma steckt in Dir?

Endlich ICH! Podcast28.06.20 05:00 Uhr

Endlich ICH? von Katja Demming

Dauer: 00:29:46 Wenn Du ein Kindheitstrauma in Dir trägst, kann es sein, dass Du häufiger an toxische Partner gerätst. Um dieses zu verstehen und aufzulösen darfst Du Dir vorher Deiner seelischen Verletzungen bewusst werden. In diesem Podcast erfährst Du, welche Traumata Du vielleicht völlig unbewusst in Dir herumträgst und welche Auswirkungen sie auf Dein Verhalten und Dein Leben haben könnten. Ich wünsche Dir von Herzen gute Erkenntnisse.
Hier geht es zu meinem Release Program: www.katjademming.com/release-program/
Mein Workbook für mehr Selbstbewusstsein bekommst Du hier: https://www.ebay.de/itm/233109002840
Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.katjademming.lifecoach.com/
Oder bei Facebook: https://m.facebook.com/Demming-
Komme auch gerne in meine Facebook- Gruppe: Leben mit Narzissten
Kontaktiere kannst Du mich über: info@katjademming.com oder unter 0179.1003851
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: # 069 Welches Kindheitstrauma steckt in Dir?

Podcast Download - Folge # 069 Welches Kindheitstrauma steckt in Dir? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 069 Welches Kindheitstrauma steckt in Dir? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.