Audio ️️ #004 - Gefühle vs. Emotionen! Emotionale Widerständen und Blockaden auflösen!

Mind & Feel - Der Podcast für dein persönliches Wachstum28.06.20 18:29 Uhr

️️ #004 - Gefühle vs. Emotionen! Emotionale Widerständen und Blockaden auflösen! von Karina Goralczyk

Dauer: 00:21:27

Das Thema der emotionalen Widerstände und Blockaden ist das Hauptthema meiner Arbeit. In meinen Augen eins der wichtigsten Themen. Deswegen widme ich den kompletten Monat Juli diesem Thema. Und damit wir alle mit der gleichen Basis anfangen, lasst uns in dieser Folge erst klären, was Gefühle und was Emotionen genau sind.


Erfahre in dieser Folge:

- was genau Emotionen und Gefühle sind,

- wie Emotionen und Gefühle entstehen,

- wie emotionale Blockaden entstehen,

- warum es wichtig ist bewusst mit Emotionen umzugehen.


Ich wünsche dir ganz viele tiefgreifende Erkenntnisse!


Deine Karina


Ps. Lust am Workshop "Emotionally Free" am 26.07.2020 teilzunehmen, dann trag dich in den Newsletter unter www.karina-goralczyk.de ein. Da werde ich alle Infos als erstes verschicken.


Gefällt dir der Podcast? Dann abonniere und bewerte ihn! Ich würde mich sehr darüber freuen!

____________________________

Wenn du mit mir in Kontakt treten willst, gibt es mehrere Möglichkeiten.


Homepage: www.karina-goralczyk.de 

Email: info@karina-goralczyk.de

Facebook: @karinagoralczykcoaching 

Instagram: @karinagoralczyk




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mind & Feel - Der Podcast für dein persönliches Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mind & Feel - Der Podcast für dein persönliches Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: ️️ #004 - Gefühle vs. Emotionen! Emotionale Widerständen und Blockaden auflösen!

Podcast Download - Folge ️️ #004 - Gefühle vs. Emotionen! Emotionale Widerständen und Blockaden auflösen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ️️ #004 - Gefühle vs. Emotionen! Emotionale Widerständen und Blockaden auflösen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mind & Feel - Der Podcast für dein persönliches Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.