Audio #05 - NEID - Wie kann ich Neidgefühle verstehen und positiv nutzen?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast03.07.20 12:17 Uhr

#05 - NEID - Wie kann ich Neidgefühle verstehen und positiv nutzen? von Jessica, Clara und Wiebke

Dauer: 00:29:35 Jeder kennt das Gefühl, dass der Vergleich mit anderen schmerzen kann. Man wünscht sich das, was der andere hat: eine glücklichere Partnerschaft, ein aufregenderes Leben, einen spannenderen Job. Hier erfahrt ihr, was aus psychologischer Perspektive hinter Neidgefühlen steckt, wie ihr mit diesen negativen Emotionen umgehen und sie sogar für eure Weiterentwicklung nutzen könnt.
Viel Freude mit der Folge!
Wir freuen uns sehr von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

MP3 online hören: #05 - NEID - Wie kann ich Neidgefühle verstehen und positiv nutzen?

Podcast Download - Folge #05 - NEID - Wie kann ich Neidgefühle verstehen und positiv nutzen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #05 - NEID - Wie kann ich Neidgefühle verstehen und positiv nutzen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.