Audio Die Schöpfung der Erde #9 - 3 Afrikanische Märchen

TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast28.06.20 10:42 Uhr

3 Afrikanische Märchen von Kathy und David, Illustration Cleopay

Dauer: 00:18:41 Seit jeher erzählen die Alten, den Kindern der Menschheit, zugern wie die Welt einmal war, wie sie enstanden ist und wie so einige wunderliche Dinge funktionieren.
So manche werden dabei ganz träumerich und haben Spaß daran ihre Weisheiten in den schönsten Gewändern zu kleiden.
Setzt euch heute doch gemeinsam mit uns ans warme Feuer und lauscht, mit uns, was die Alten so zu erzählen haben.
Diesmal hört ihr:
- Der Affe und die Kröte   (Madagaskar)
- Die Schöpfung der Erde  (Madagaskar)
- Der Regentropfen            (Afrika)

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts TraumSchaum - Märchen aus aller Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Engel

MP3 online hören: Die Schöpfung der Erde #9 - 3 Afrikanische Märchen

Podcast Download - Folge Die Schöpfung der Erde #9 - 3 Afrikanische Märchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Schöpfung der Erde #9 - 3 Afrikanische Märchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TraumSchaum - Märchen aus aller Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.