Audio UBN 10: Ich bin dann mal Knast

unBreaking News Podcast01.07.20 13:09 Uhr

wie man günstig Eizellen einfriert von Frieder Kümmerer, Leonie Maderstein, Patrick Scheuermann

Dauer: 00:32:53 Heute ist Geburtstag, heute gibt es Kuchen! Zur zehnten Ausgabe von UBN haben wir für euch eine extra große Folge gebacken. Schneidet euch ne Scheibe ab, schnürt eure Rugbyschuhe und dann ab mit euch auf den Jakobsweg. Und damit eure Eizellen bei der Hitze nicht draufgehen, gehen wir den extra schattigen Pfad unter den Linden entlang.
+++ Schlagzeilen +++
– Jakobsweg Wegweiser eingeweiht (Patrick) – Vier Einbrecher und ein Brecheisen brechen ein (Frieder) – Lindenlab im Internet eröffnet (Leo)

+++Bonus+++
Die bombastische Webseite des Campingplatzes: campingplatz-wolletzsee.de
Mail-Adresse: unbreakingnewspodcast@gmail.com Instagram: @unbreaking.news
unBreaking News ist ein Podcast von Frieder Kümmerer, Leonie Maderstein und Patrick Scheuermann. Neue Folgen jeden Sonntag.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes unBreaking News, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den unBreaking News Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kümamann

MP3 online hören: UBN 10: Ich bin dann mal Knast

Podcast Download - Folge UBN 10: Ich bin dann mal Knast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UBN 10: Ich bin dann mal Knast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kümamann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast unBreaking News abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.