Audio Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner

EVJUVO Podcast27.06.20 13:00 Uhr

Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner von Evangelische Jugend Vogtland

Dauer: 00:35:37 "Und was machst Du nach der Schule?" ist eine Frage, die wohl jeder schon einmal gehört hat - gerade dann, wenn man sich dem Ende seiner Schullaufbahn nähert. Für viele lautet die Antwort "Ich gehe studieren", "Ich mache eine Ausbildung" oder "Ich mache erstmal ein Auslandsjahr". Nicht so für Samuel Hennig: Nachdem er sein Abitur in der Tasche hatte, hat er sich entschlossen ein Jahr lang in die Bibelschule zu gehen. Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Was ist das überhaupt?" und "Was macht man da?". Diese Fragen haben wir auch Samuel gestellt und viele spannende Antworten zu diesem besonderen Abschnitt seines Lebens erhalten. Reinhören lohnt sich!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts EVJUVO, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVJUVO Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evangelische Jugend Vogtland

MP3 online hören: Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner

Podcast Download - Folge Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nach der Schule: Bibelschule? | Samuel Hennig im Kreuzverhör mit Manuel Herold und Johann Greiner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evangelische Jugend Vogtland Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVJUVO abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.