Audio Tönnes Skandal & BLM

Therapeutisches Schwimmen Podcast26.06.20 22:05 Uhr

Tönnes Skandal & BLM von Julia

Dauer: 01:16:06 Es kracht und donnert. Aber ohne Regen, wenn Julia und Eric sich in die Haare kriegen. Eigentlich ging es ja um die Wurst. Wurst mit Voldemort-Geschmack, um genau zu sein. Aber wie immer kommen die Beiden vom eigentlichen Thema ab und schwenken auf Arbeitsbedingungen in Schlachtbetrieben und Sklaverei, auf das "Black Lives Matter"-Thema. Und da kracht es mal wieder, denn Julia dreht quasi so richtig auf als US-Tante im Deutschlandmodus.
Wir sind uns eigentlich nie einig und auch ziemlich unlustig wenn es um die Politik geht aber böse sind wir uns nie. Manchmal sind die Dinge einfach nicht zum lachen. 
Viel Spaß mit der Folge!
Eure Therapeuten
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: Tönnes Skandal & BLM

Podcast Download - Folge Tönnes Skandal & BLM online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tönnes Skandal & BLM MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.