Audio Der Krumme Lebensweg des Sebastian Fitzek

Flauschkopfkanal Podcast27.06.20 21:15 Uhr

Raus aus der Komfortzone von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:26:52 Sebastian Fitzek wollte einst Tennisstar, Schlagzeuger, Tierarzt und Anwalt werden.  Heute erzähle ich dir von Momenten, in denen der Bestsellerautor die Komfortzone verlassen hat, und davon, welche Strategie ihm dabei ein Ratgeber war und ist. 2016 war ich bei seiner 10-Jahre-Jubiläumsshow und konnte einige Worte mit ihm wechseln. Ich lasse diese Begtegnung Revue passieren und verrate dir, was für ein Bild ich von Sebastian gewonnen habe. Um aus der Komfortzone zu hopsen, setzen wir uns oft Ziele. Sind Ziele schädlich oder nützlich? Was spricht für konkrete und messbare Ziele und was dagegen? Wie kannst du die Geheimnisse der Zielsetzung nutzen, ohne einen Motivationsverlust zu erleiden? Habe ich Claudias Angebot, mit ihr einen Fallschirmsprung zu wagen, angenommen?  Das erfährst du, wenn du mitflauschst.  Ich habe keine allgemeingültigen Antworten anzubieten, wohl aber einige Methoden und Perspektiven, aus denen du dir deinen eigenen Zaubertrank mixen kannst.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Der Krumme Lebensweg des Sebastian Fitzek

Podcast Download - Folge Der Krumme Lebensweg des Sebastian Fitzek online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Krumme Lebensweg des Sebastian Fitzek MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.