Audio Mit 3 einfachen Tools raus aus Emotionalem Essen

Vamily - vegan Leben in Familien Podcast26.06.20 18:13 Uhr

Ist bei euch kurz vor dem Abendessen auch die ans… von Anna Maynert - Erfahrungsberichte und Interviews rund um die vegane und vegetarische Ernährung

Dauer: 00:40:29 Ist bei euch kurz vor dem Abendessen auch die anstrengendste Zeit des Tages und du isst oft total gestresst zu Abend? Kennst du das auch, dass du abends, wenn das Essen endlich auf dem Tisch steht und alles schön und toll sein sollte, du völlig erschöpft dein Essen in dich hineinschaufelst in der Hoffnung wieder Energie zu bekommen? Oder hast du schon mal erlebt, dass du mehr isst als dir gut tut, wenn du wütend oder traurig bist? Brauchst Du auch manchmal Schokolade, damit es Dir gefühlt wieder besser geht? In dieser Folge geht es um Emotionales Essen und ich teile mit dir 5 wichtige Tools (ja, es sind doch 5 geworden), damit du emotional so ins Gleichgewicht kommst, dass Emotionales Essen Vergangenheit wird. Außerdem geht es darum, wie du den (in meinen Augen) stressigsten Teil des Tages mit Freude und Leichtigkeit durchlebst und entspannt mit deiner Familie essen kannst (oder eben auch nicht).
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vamily - vegan Leben in Familien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vamily - vegan Leben in Familien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ein Podcast von Anna Maynert

MP3 online hören: Mit 3 einfachen Tools raus aus Emotionalem Essen

Podcast Download - Folge Mit 3 einfachen Tools raus aus Emotionalem Essen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit 3 einfachen Tools raus aus Emotionalem Essen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ein Podcast von Anna Maynert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vamily - vegan Leben in Familien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.