Beste Jahreszeit, neuer Gast und komische Sounds! § laberstrecke #9

Beste Jahreszeit, neuer Gast und komische Sounds! § laberstrecke #9

30 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Sponsor: https://www.podcaster.de Heute ist mal wieder eine sehr dumme Folge dran. Denn heute ist Hannes im Urlaub und wir hören am Anfang lustige Geräusche von ihm. Danach geht es um unsere Lieblingsjahreszeit und das Lieblingswetter. Als dann durch zufall ein Gast dazukommt geht aufeinmall um das Mindesthaltbarkeitsdatum. Alles in allem also ziehmlich verrückt aber ich hoffe trotzdem unterhaltsam. Twitch: https://www.twitch.tv/honigtrash      https://www.twitch.tv/unmagicaistreams              https://www.twitch.tv/drlou1  

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Pointi (Gast) vor 1 Monat
Wow! Also absolut wow! Dreimal wow! Was für eine obergeniale Folge! Meine absolute Lieblingsfolge bis jetzt! Maximilian war ein richtig genialer Gast und ich würde mich riesig freuen, wenn er als Gast auch mal bei "Laberschnecke" dabei sein könnte. - U den Theman: Ich bin absolut gar kein Freund von Camping. Das ist mir viel zu wetterabhängig und meistens regnet es irgendwann in dem Zeitraum, in dem man halt zeltet. Und genau dieser Augenblick ist schon der, in dem ich die Krise kriege. Camping ist überhaupt nichts für mich. - Übrigens ganz klar Bananensaft! - Wie der Name "Mindesthaltbarkeitsdatum" schon sagt, ist dies das Datum, bis zu dem das Lebensmittel mindestens haltbar ist. Man kann es auch noch essen, wenn es schon eine Woche über diesem Datum ist. Denn das MHD sagt nur aus, bis zu welchem Datum es MINDESTENS haltbar ist. Man sollte keine Panik kriegen, wenn man die Wurst vier Tage süäter ist. - Ich esse Eier gerne als Spiegeleier. Rühreier müssen nicht unbedingt sein, aber ich esse sie auch. Bei gekochten Eiern muss es bei mir so sein, dass das Eiweiß fest ist und das Eigelb flüssig. - Bitte, lasst Maximilian als Gast wieder mit dabei sein. BITTE!!! *auf Knien rutsch*

Abonnenten

15
15
:
: