PMT #66 - Forced Reps, Schlafsupplements als Schichtarbeiter, Trainingssplits & mehr!

PMT #66 - Forced Reps, Schlafsupplements als Schichtarbeiter, Trainingssplits & mehr!

Macht es Sinn Forced Reps als Intensitätstechnik …
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Progressive Muscle Talk - Dein Lieblingspodcast m…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Macht es Sinn Forced Reps als Intensitätstechnik in sein Training zu integrieren? Schlafsupplements als Schichtarbeiter? Tipps zur Aufteilung deines Trainings auf deine Woche und mehr. Viel Spaß beim Zuhören!

*Um den Progressive Muscle Talk Podcast bestmöglich zu unterstützen und uns weiter wachsen zu lassen, würden wir uns unheimlich freuen, wenn du die Episode auf Social Media und mit deinen Freunden teilst!

*Spare 10% auf deine TNT-Bestellung mit „PMT10“: http://bit.ly/2KXxfCf
*Spare 10% auf den Online Shop von Intelligent Strength mit „PMT10“: https://shop.intelligentstrength.net/

*Folge Chris auf Instagram: https://www.instagram.com/christian.kuess/?hl=de
*Abonniere Chris auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCx2eE62CA97BfjScO2vpFkg/videos
*Für Coachinganfragen oder ein kostenloses Beratungsgespräch sende eine E-Mail an: christian.kuess@intelligentstrength.net

*Folge Manuel auf Instagram: https://www.instagram.com/manuel.teufl/?hl=de
*Abonniere Manuel auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCK8N54WyNnL9KvcpAAZkjyw
*Klicke hier für Coachinganfragen: https://www.manuelteufl.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: