Audio #20 OWL und der Pocher-Virus

Imbiss International Podcast27.06.20 10:01 Uhr

#20 OWL und der Pocher-Virus von Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter

Neben dem Coronavirus hält auch noch ein wildgewordener, fragwürdiger Comedian unser geliebtes OWL auf Trab. Wir fragen uns: Muss das sein? Nein! Genauso wenig, wie bei der Arbeit auf’s Klo zu gehen. Wir erklären euch, wie ihr ihr – wenn ihr das durchzieht – jetzt bei eurer nächsten Gehaltsverhandlung richtig was rausschlagen könnt. Und natürlich warum ostwestfälischer Fußball und die Waffenlobby in den USA eigentlich auf einer Stufe stehen. Ach… Wisst ihr, wer im Jahr 2020 noch das Bedürfnis nach einem Aufkleber für’s Auto hat? Wir auch nicht! Vielleicht ja Yeliz Koc. Das alles klären wir in dieser Folge!  


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Imbiss International, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Imbiss International Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter

MP3 online hören: #20 OWL und der Pocher-Virus

Podcast Download - Folge #20 OWL und der Pocher-Virus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 OWL und der Pocher-Virus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Imbiss International abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.