Audio Podcast 135 - Abnehmen MUSS Spaß machen!

Abspecken kann jeder! Podcast27.06.20 03:30 Uhr

Podcast 135 - Abnehmen MUSS Spaß machen!

Dauer: 00:23:53

Ja, Abnehmen muss Spaß machen!
Ich habe hier ganz bewusst nicht Worte wie "sollte", "kann" oder "müsste" gewählt.
Denn: wenn dir deine Abnahme keinen Spaß macht, wirst du es nicht dauerhaft schaffen!

Gerade in meiner 21tägigen Entgiftungszeit, die nun heute zu Ende geht habe ich bemerkt, wie nervig "Verzicht" ist. In diesem Fall war er natürlich völlig bewusst und auch selbst gewählt aber ich erinnere mich an frühere Zeiten, wo so etwas im "Diäten-Wahn" völlig normal war.

Das darf und muss es nicht sein!

Wir führen eine ErnährungsUMSTELLUNG durch, d.h. wir werden NIE WIEDER so essen, wie wir es vorher getan haben.
Warum?
Weil genau diese Essverhalten zum Übergewicht geführt haben. Wir haben also niemals "normal" gegessen (wie wir es ja ganz gerne mal benennen), sondern immer "falsch".
Wir dürfen das "normale" Essen nun lernen und so für uns umsetzen, dass es dauerhaft erstrebenswert ist UND Spaß macht :-)

Wie das funktioniert und was du dabei beachten darfst, besprechen wir in der heutigen Podcast-Folge.

Lass mir bitte unbedingt dein Feedback unter diesem Post da und schreibe mir mal, wo du deinen aktuellen Spaßfaktor beim Abnehmen oder Halten auf einer Skala von 0-10 bewertest. 0 = ich habe gar keinen Spaß dabei; 10 = ich liiiiiieeeebe meine aktuelle Ernährung. 

Ich bin gespannt!

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 135 - Abnehmen MUSS Spaß machen!

Podcast Download - Folge Podcast 135 - Abnehmen MUSS Spaß machen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 135 - Abnehmen MUSS Spaß machen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.