Audio 1-12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun?

SPEAKALOUD von Doña Barça, Motivatorin & Trendscout Podcast26.06.20 23:00 Uhr

1-12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun?

Wieso ist denn Selbstliebe und Selbstannahme so wichtig ?

Episode 3 zu der Podcastfolge Wie gründe/führe ich ein Innovationsunternehmen?

Wenn ich innerlich ausgeglichen bin, dann bin ich es doch auch im Außen und kann eine gesunde Geschäfts- wie private Beziehung aufbauen.

Sich selbst zu lieben und anzunehmen, dann kann ich auch andere annehmen und akzeptieren, wie sie sind.

Loslassen von Beziehungen ist gleich Leichtigkeit des seins und habe somit keine Verlustängste.

Erst durch erreichen, bzw. annehmen dieser Punkte kann ich auch im Außen erfolgreich ein Unternehmen führen, Lösungen und Vorteile für andere erschaffen und bieten.

Weitere Anregungen und Anstöße in meiner Episode.

Eure Doña Barça: https://www.dona-barca.com

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/speakaloud/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SPEAKALOUD von Doña Barça, Motivatorin & Trendscout, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SPEAKALOUD von Doña Barça, Motivatorin & Trendscout Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doña Barça

MP3 online hören: 1-12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun?

Podcast Download - Folge 1-12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1-12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doña Barça Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SPEAKALOUD von Doña Barça, Motivatorin & Trendscout abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.