Audio Meditations-Special: Frieden und Versöhnung

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg27.06.20 03:00 Uhr

In Folge 004 und 006 erzählte ich Dir, wie schwer und teilweise unangenehm es für mich war, meinen Weg zu finden und zu gehen. Wenn auch Du auf solche unangenehmen Erfahrungen zurück blickt, ist es wichtig, Dich mit Deiner Vergangenheit zu...

In Folge 004 und 006 erzählte ich Dir, wie schwer und teilweise unangenehm es für mich war, meinen Weg zu finden und zu gehen. Wenn auch Du auf solche unangenehmen Erfahrungen zurück blickt, ist es wichtig, Dich mit Deiner Vergangenheit zu versöhnen. Sonst bleibt Deine schöne Energie dort zurück und schwächt Dich immer weiter. Wenn Du in Vorwürfen bleibst, signalisierst Du „dem Universum“, dass Du Opfer bist und ziehst solche Situationen an. Mit dieser Friedens- und Versöhnungsmeditation möchte ich dir helfen, Deine gebundene Energie aus dem „Früher“ zurückzuholen und Dich mit Dir selbst zu versöhnen.

__________________________________________________________________

Hast Du einen Themenwunsch? Ich freue mich über Deine Nachricht via Instagram oder podcast@britta-trachsel.de

Lust auf noch mehr Higher Love?

Abonniere meinen Newsletter

Homepage

Instagram

LinkedIn

Facebook


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meditations-Special: Frieden und Versöhnung

Podcast Download - Folge Meditations-Special: Frieden und Versöhnung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditations-Special: Frieden und Versöhnung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.