Audio "Dark" - Alles über die letzte Staffel des Netflix-Hits

Serienweise Podcast26.06.20 13:17 Uhr

Wenn es um "Dark" geht, muss Rüdiger natürlich mit Superfan Steven (sein Interview mit Mark Waschke findet ihr hier: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88108754/-dark-star-mark-waschke-im-interview-man-faellt-staendig-auf-die-fresse-. von Ruediger Meyer

Dauer: 01:20:09

Wenn es um "Dark" geht, muss Rüdiger natürlich mit Superfan Steven (sein Interview mit Mark Waschke findet ihr hier: https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88108754/-dark-star-mark-waschke-im-interview-man-faellt-staendig-auf-die-fresse-.html ) sprechen. Die beiden fassen noch einmal zusammen, was bisher passiert ist, geben Tipps wie man sich vor dem Beginn der dritten Staffel vielleicht noch einmal vorbereiten sollte und schildern spoilerfrei ihre Gedanken zur letzten Staffel und der Serie allgemein. Ab Timecode 49:26 beginnt schließlich der Spoilerteil in dem intensiv über das Ende diskutiert wird mit Erklärungsansätzen was das alles zu bedeuten hat und welche Fragen noch offen geblieben sind.

Cold Open Frage: "Was ist die beste Serie aus dem ,Dark'-Jahr 1986?"


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Serienweise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serienweise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Serienweise

MP3 online hören: "Dark" - Alles über die letzte Staffel des Netflix-Hits

Podcast Download - Folge "Dark" - Alles über die letzte Staffel des Netflix-Hits online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Dark" - Alles über die letzte Staffel des Netflix-Hits MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Serienweise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serienweise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.